Bett Esche mit Blütenoptik

Ein Schlafzimmer in weiß

Schlafzimmermöbel gebaut nach Kundenwunsch

Das Schlafzimmermöbel wurde aus Esche massiv furniert gefertigt. Die Oberfläche wurde gekälkt und lackiert. Es besteht aus einem Bett mit Blütenmotiv am Betthaupt, einem Sideboard, bei dem sich das Blütenmotiv als Spiegel wiederholt und aus einem Einbauschrank mit 3 Schiebetüren.

Da der verhandene Raum nicht sehr groß ist, wurde eine helle Farbe gewählt und durch die Intergration der Spiegel in Form des Blütenmotives die Wirkung des Raumes positiv beeinflusst.

Das Bett

Das Bett ist für 2 Personen konzipiert. An dem Betthaupt wurden als gestalterisches Element gepolsterte Teile in einer Blütenoptik angebracht. Das sieht nicht nur gut aus, sondern es ist auch angenehm, wenn man im Kopfbereich nicht unmittelbar mit dem Kopf an den Holzabschluss kommt. Zwei seitliche Ablagen mit Kasten und  2 LED-Leselampen vervollständigen die Ausstattung des Bettes.

Bett Esche mit Blütenoptik
Bett Esche gekälkt und lackiert mit Polsterelement am Betthaupt

Das Sideboard

Das Siedeboard ist ebenfalls aus Esche und weiß gekält und lackiert. Das Highlight ist der Spiegel über dem Sidboard, der das Motiv vom Betthaupt aufgreift. 3 Schubkästen und 2 seitliche Türen mit Fächern sorgen für jede Menge Stauraum.

Sideboard mit Spiegel
Siedboard mit Spiegel im Blütenformat
Einbauschrank Esche weiß gekälkt
Schlafzimmerschrank mit 3 Schiebetüren maßgenau in die vorhandene Nische eingebaut

Ähnliche Beiträge