Waschtisch aus Altholz

Brauereigasthof Zwönitz mit neuem Toilettenbereich

Im Brauereigasthof Zwönitz wurden im Dezember 2018 die Toilettenanlagen erneuert und neu gestaltet. Ganz nach Wunsch des Kunden wurde die Thematik Bier und Brauerei in die Konzeption aufgegriffen.

Blick in Toilettenbereich
Blick in den Toilettenbereich

Neben den Türen zu den Toilettenbereichen, den Trennwänden mit den Toilettentüren entstanden wundervolle Waschtische mit Spiegeleinfassung sowie ein beleuchtetes Regal, in dem die verschiedenen Biersorten präsentiert werden. Für die Herstellung der Einrichtung wurden Altholz und Eiche verwendet.

Waschtisch Toilette gasthaus
Waschtisch im Toilettenbereich des Brauereigasthofes

In den Waschtisch wurde an der Unterseite der Waschtischplatte eine LED-Beleuchtung integriert.

Toilettentüren aus Altholz
Trennwände und Toilettentüren aus Altholz

Besonders originell sind die Türgriffe in Form von Bierflaschen. Aber auch die kleinen Herzapplikationen machen die Türen zu einem wunderbaren Blickfang.

Regal aus Altholz
Regal zur Präsentation der angebotenen Biersorten
Waschtisch mit Beleuchtung
Der Waschtisch aus einem anderen Blickwinkel
Toilettentür mit Motiv
Blick auf die Toilettentür mit Symbolfräsung

Weitere Informationen zum Brauereigasthof findet Ihr ebenfalls in unserem Blog unter https://www.massivholz-design.com/blog/index.php/brauerei-gasthof-zwoenitz/

Quelle Fotos: Brauereigasthof Zwönitz